Einsatz des Hochleistungslüfters
30. Juni 2017
2017-07-07-Flurbrand-Vöcklaberg
Flurbrand am Vöcklaberg
7. Juli 2017
2017-07-07-Ferienaktion-FF-Wiesen

7. Juli 2017

Die FF Wiesen organisierte am 07.07.2017 im Rahmen der Ferienaktion wieder einen Nachmittag bei der Feuerwehr. Den Kindern wurde die Arbeit der Feuerwehr näher gebracht, der Umgang mit dem teilweise schweren Gerät gezeigt und die Absetzung eines Notrufes erklärt. Unser Kommandant Klaus Schiffbänker stellte mit seiner Familie wieder sein Grundstück inkl. Pool für diese Veranstaltung zur Verfügung. Am Ende der Ferienaktion konnten die Kinder und Eltern noch live einen echten Einsatz beobachten, da die FF Wiesen zu einem Flurbrand alarmiert wurde.

Willst auch du ein Teil der FF Wiesen werden? Bitte melde bitte bei unserem Kommandanten!

Link zum Kommando der FF Wiesen

Bilder…